Julia goes to the USA
08.05.08

Miiir ist langweilig. Und ich habe hunger. Naja, werde gleich mal anfangen, eine Packliste zu schreiben, und was ich alles noch vor dem Abflug brauche.. =) Nachher bestell ich mir noch n Rucksack, yeah =)
8.5.08 18:26


Werbung


08.05.08

Heute hat into angerufen. Das Paket meiner Gasteltern (was laut into gar kein Paket sein soll?! Hää? Aber die schreiben immer Packet.. Naja^^) wird wohl noch länger auf seinem Weg zu mir sein. DMD-USA sammelt erst mal genug Pakete, und die werden dann zusammen nach Deutschland geschickt. Ja super, meins wurde nur schon vor 9 Wochen abgeschickt^^ Naja.. Aber dann kommt es ja bald zu mir, hoffe ich. Vorm Abflug oder so :D

8.5.08 17:48


06.05.08

Es gibt 2 neue Zusatzseiten: Wichita, Kansas und Vorbereitungsseminar.

Mir gefallen die Texte nun nich so, wenn ich mal wieder Zeit hab lese ich sie mir durch und verbessere sie. Aber sie enthalten natürlich trotzdem alle tollen interessanten Infos :P 

6.5.08 14:20


06.05.08

Soohoo, ich hab heute keine Schule, hahahha =)

Naja, das Paket meiner Gatsfam ist immer noch nich da. Hab am Freitag mal bei into angerufen gehabt, und die wollen jetzt mit der Partnerorganisation reden und dann gucken die mal, wo das Paket denn nun hin ist. ich will das endlich haben!

Heute sinds noch 90 Tage bis ich nach New York fliege^^ Weniger als 3 Monate, ich kriege Aaaangst!!

Joa, ansonsten. Ich hab nun mein Geschenk für meinen Gastbruder, hehe :D Mal sehen, obs ihm gefällt.. 

6.5.08 12:34


10.03.08

Huhu,

Gestern hatte meine hostmom Geburtstag! Hab angerufen gehabt, und ich glaub, ich hab die geweckt..(?!) Jedenfalls hat es etwas gedauert, bis wer rangegangen ist (und ich musste wieder total wegen dem komischen klingeln lachen) und naja, dann hat sie irgendwas erzählt von wegen schlafen^^ Naaajaa, bei denen war es aber 11 Uhr :D Erst war Patrick dran Hab kurz mit ihm geredet, aber nur so Smalltalk Dann hab ich nach Mary Ellen gefragt und als ich sie dann am Telefon hatte, hab ich ihr gratuliert Sie hat sich sehr gefreut und wir haben noch n bisschen geredet. Die wollten eig Frühstücken fahren, haben aber verschlafen. Sie wusste gar nich genau, wann ich zu ihnen komme. Hab ihr dann erzählt, dass ich am 4.8. fliege, aber erst noch 5 Tage in New York bin. Das fand sie total toll und ich soll ganz viele Bilder machen und dann zeigen, weil sie da selbst auch noch nie waren Haha, und sie meinte, ich kenne mich schon besser aus als sie, weil ich wusste, wann die Schule da anfängt, und sie nicht so genau :D Meine Gastschwestern machen grad mein Zimmer hübsch und wollen es fotografieren und mir Bilder schicken (wenn ich es richtig verstanden hab) Und ich glaub, die shcicken mir ein Packet.. hehe, mal sehen.

Sierra hat mir dann auch noch eine total lange email geschrieben Hab mich sehr gefreut. Sie plant schon total viel, für das Jahr Freue mich schon so sehr =) 

10.3.08 16:19


08.03.08

Halli Hallo Hallöle.

Ich hab ziemlich hunger und werd gleich was essen, aber vorher schreib ich hier eben noch mal n bisschen was..

Also, mit meiner Gastfamilie hab ich recht viel Kontakt, jedenfalls zu meinem Gastschwestern. Schreiben immer mails, zum Teil mehrmals am Tag. Versuche aber immer, nich gleich zu antworten, sonst weiß ich bald nich mehr, was ich schreiben soll :D Aber die schreiben mir echt viel^^

Naja, und morgen hat meine Gastmum Geburtstag. Wollte erst n Fotoalbum hinschicken, aber jetzt mach ich doch 'nur' n Bild mit meinem Eltern und meinem Bruder und 'nem "Happy Birthday!"-Schild und schicks ihr per email. Naja, und ich ruf natürlich an^^ Bin jetzt schon wieder total aufgeregt irgendwie.. Naja..

Werd vllt nachher noch n bisschen machen, wenn ich Zeit habe. 

8.3.08 11:48


01.03.08

Oh mein Goott.. Ich hab eben angerufen. Es war einfacht nut total toll.. Alle total lieb und alle freuen sich auf mich und ich bin ihre erste exchange student und Rheannon liebt Silverstein.. Boah, es ist soo toll Ich freu mich shcon total.. Sierra und Rheannon wollen, dass ich jetzt schon da bin. Und Pat klingt voll nett und cool.. Und Mary Ellen total herzlich und sie hat die ganze Zeit geredet und ich konnte fast alles verstehen.. Und Landon war auch soo süß.. Boah, ich bin so glücklich
1.3.08 18:39


 [eine Seite weiter]
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de