Julia goes to the USA
01.03.08

Zwar lange nichts geschrieben, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiel neues! Ich muss wirklich mal mehr hier machen!

Hab Anfang Januar meine Partnerorga bekomme: dmd-usa. War da auch sehr schön im Internet zu bestaunen :D

 Ca. am 19.2. bekam ich dann Post von into mit nem Passwort für einen Newslink.Jeden Monat gibts dann neues da zu lesen und ist eig ganz cool, sind viele Informationen (vieles weiß man aber auch schon) und ist auch vielen in Englisch geschrieben

Dann, am 23.2. (oder so^^) hab ich meine Einladung fürs VBS in Hannover bekommen Wird vom 05.-06.4. sein Freue mich schon total, wird bestimmt lustig. Und ich lerne andere kennen, die auch in die USA im Sommer fliegen, und die werden ja auch alle hier in der Nähe Hannover wohnen..

Aber das beste.. Am 28.2. bekam ich morgens in der Schule eine sms von meinem Vater, dass ich mich unbedingt melden soll. Hab nur leider grade 2 Stunden Mathe geschrieben :D Nach 2 weiteren sms, ich solle mich doch mal melden^^, hab ich auch mal zu Hause angerufen. into hat zu Hause angerufen. Ich habe eine GASTFAMILE!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaah, es ist sooo toll Werde in Wichita, KS wohnen. Wichita ist die größte Stadt in Kansas mit ca. 370.000 Einwohnern. Und DA wohne ich. Aber nicht mittendrin, sondern so weiter außen, neben einem Park. Zur Schule geh ich auf die Goddard High School in Goddard (Vorort von Wichita) und werden morgens dann immer 10km geradeaus fahren müssen.. :D das ist cool^^ Schule fängt dann schon um 7:40 an^^

Naja, meine Gastfamile wolte mich eig auch gestern zu meinem Geburtstag anrufen, aber irgendwie hat da wohl was nich geklappt. Habe keinen Anruf bekommen. Wenn sie sich gar nich mehr melden, werd ich heut abend mal anrufen (wenn ich mich traue^^) 

Achja, ich hab dann auch 3 Geschwister: 2 Schwestern: Sierra(18) und Rheannon(14) und einen Bruder: Landon(12). Die Familie hat auch mehrere Katzen und Hunde und ihre Hobbies sind: Sport aller Art, Kino/Filme, Musik, Ausflüge in der Gegend, Brettspiele und Tiere. =) Freue mich schon ziemlich..

Ich flieg dann übrigens am 4.8. nach New York und am 11.8. weiter nach Wichita. am 20.5.09 wird wahrscheinlich die Schule zu ende sein, das heißt Ende Mai bin ich wieder in Deutschland

Julia 

1.3.08 13:20


Werbung


22.12.07

Huhu

Baaaald ist Weihnachten xD Naja, hab meine Partnerorga immer noch nicht - war ja klar Aber Shelly war so nett und hat mir ihre email kopiert, so weiß ich immerhin wann die Abflugtermine sind

'Im Juli und August (abhängig vom Flugtermin) senden wir Ihnen die Reise- und Versicherungsunterlagen inklusive der Flugtickets zu. Dies geschieht ca. 10-14 Tagen vor Abflug.
Voraussichtliche Flugtermine: 04. August, 11. August, 18. August, 25. August und 03. September
( Stand: November 2007 )
Die Flugtermine sind zeitlich abgestimmt auf die 5 verschiedenen Termine an denen das into-Orientation Camp in New York stattfindet.'

Joa, das wäre dann mal eine Neuigkeit xD

Hab übrigens jetzt endlich das für die Rubrik 'Infos' geschrieben, bin aber zu faul das hier einzufügen, weil ich das dann wieder bearbeiten muss und so xD Naja, so ganz efrtig ist es sowieso noch nich Wird aber noch, versprochen! xD 

22.12.07 11:29


10.11.07

Eeeendlich Wochenende..
Naja, bin grad dabei n Wunschzettel zu schreiben.. Werd mir auch ne Digitalkamera wünschen, aber ich weiß nich welche Ich hab ja leider auch nicht so viel Ahnung davon.. :/ Naja...
Ich weiß gar nich, wann ich das alles mit der Schule klären muss. Also Beurlaubung und sowas.. Hab ja auch mal so nen Zettel bekommen, mit Wiederholen bzw. nicht wiederholen.. Naja, mal sehen. Weil mein Direktor muss das ja auch wissen, dass ich weg bin und so.. :/ Hmm naja.. Es sind übrigens noch 8 Monate und 3 Wochen..
10.11.07 12:27


03.11.07

Soo, in letzter Zeit gabs einfach nichts neues, deswegen auch kein Eintrag..
Eigentlich sollte ich mal die ganzen Seiten fertig machen, aber ich hba grad überhaupt keine lust, lol. Werd gleich Harry Potter weiterlesen, auf Englisch natürlich..^^

3.11.07 12:59


14.10.07

Sooo, Guten Morgen erst mal
Hab eben ein paar Links auf die Seite getan, doch funktionieren die meisten leider nicht und sowieso ärgert mich das grade alles, also höre ich jetzt auf dran rumzubasteln und mache nachher oder morgen weiter xD

Iiiich wil Post von into bekommen xD MIt partnerorga und soo -.- Maan.. Warum haben die schon ihre Partnerorga und ich nich? Das ist fiiies.. Naja, wird ja alles noch, denke ich...

14.10.07 11:55


11.10.07

Soo, heute hab ich ne email von into bekommen. Habe gestern nach meiner Partnerorga gefragt, weil einige das schon in einem Brief stehen hatten, und bei mir war da nichts^^ xD Naja, in der email stand aber auch nur, dass sie mir das noch sagen werden. Nur wann? Oh man, ich will nich mehr warten.. Immer nur warten. Jetzt warte ich auf den Brief. Dann warte ich auf das VBS, dann warte ich aufs Visum, dann warte ich auf die Gastfamilie + High School und dann warte ich auf den Abflug. und das dauert noch ca. 9Monate und 3Wochen.. xD Oder 295Tage.. Jah^^
11.10.07 14:42


08.10.07

Soo, heute werde ich dann wohl Anfangen, n paar Texte für diesen tollen Blog zu schreiben.. xD Naja, ich weiß noch nicht so genau, wie ich das mache, ob ich für die Bewerbung und so ne extra Seite machen soll.. Weil soviel ist da ja eig nicht zu sagen. Nur das Bewerbungsgespräch und das Ausfüllen der Applcation Forms.. Hmm, naja, mal sehen
8.10.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de