Julia goes to the USA
11.10.07

Soo, heute hab ich ne email von into bekommen. Habe gestern nach meiner Partnerorga gefragt, weil einige das schon in einem Brief stehen hatten, und bei mir war da nichts^^ xD Naja, in der email stand aber auch nur, dass sie mir das noch sagen werden. Nur wann? Oh man, ich will nich mehr warten.. Immer nur warten. Jetzt warte ich auf den Brief. Dann warte ich auf das VBS, dann warte ich aufs Visum, dann warte ich auf die Gastfamilie + High School und dann warte ich auf den Abflug. und das dauert noch ca. 9Monate und 3Wochen.. xD Oder 295Tage.. Jah^^
11.10.07 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de