Julia goes to the USA
10.11.07

Eeeendlich Wochenende..
Naja, bin grad dabei n Wunschzettel zu schreiben.. Werd mir auch ne Digitalkamera wünschen, aber ich weiß nich welche Ich hab ja leider auch nicht so viel Ahnung davon.. :/ Naja...
Ich weiß gar nich, wann ich das alles mit der Schule klären muss. Also Beurlaubung und sowas.. Hab ja auch mal so nen Zettel bekommen, mit Wiederholen bzw. nicht wiederholen.. Naja, mal sehen. Weil mein Direktor muss das ja auch wissen, dass ich weg bin und so.. :/ Hmm naja.. Es sind übrigens noch 8 Monate und 3 Wochen..
10.11.07 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de