Julia goes to the USA
22.12.07

Huhu

Baaaald ist Weihnachten xD Naja, hab meine Partnerorga immer noch nicht - war ja klar Aber Shelly war so nett und hat mir ihre email kopiert, so weiß ich immerhin wann die Abflugtermine sind

'Im Juli und August (abhängig vom Flugtermin) senden wir Ihnen die Reise- und Versicherungsunterlagen inklusive der Flugtickets zu. Dies geschieht ca. 10-14 Tagen vor Abflug.
Voraussichtliche Flugtermine: 04. August, 11. August, 18. August, 25. August und 03. September
( Stand: November 2007 )
Die Flugtermine sind zeitlich abgestimmt auf die 5 verschiedenen Termine an denen das into-Orientation Camp in New York stattfindet.'

Joa, das wäre dann mal eine Neuigkeit xD

Hab übrigens jetzt endlich das für die Rubrik 'Infos' geschrieben, bin aber zu faul das hier einzufügen, weil ich das dann wieder bearbeiten muss und so xD Naja, so ganz efrtig ist es sowieso noch nich Wird aber noch, versprochen! xD 

22.12.07 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de