Julia goes to the USA
01.03.08

Zwar lange nichts geschrieben, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiel neues! Ich muss wirklich mal mehr hier machen!

Hab Anfang Januar meine Partnerorga bekomme: dmd-usa. War da auch sehr schön im Internet zu bestaunen :D

 Ca. am 19.2. bekam ich dann Post von into mit nem Passwort für einen Newslink.Jeden Monat gibts dann neues da zu lesen und ist eig ganz cool, sind viele Informationen (vieles weiß man aber auch schon) und ist auch vielen in Englisch geschrieben

Dann, am 23.2. (oder so^^) hab ich meine Einladung fürs VBS in Hannover bekommen Wird vom 05.-06.4. sein Freue mich schon total, wird bestimmt lustig. Und ich lerne andere kennen, die auch in die USA im Sommer fliegen, und die werden ja auch alle hier in der Nähe Hannover wohnen..

Aber das beste.. Am 28.2. bekam ich morgens in der Schule eine sms von meinem Vater, dass ich mich unbedingt melden soll. Hab nur leider grade 2 Stunden Mathe geschrieben :D Nach 2 weiteren sms, ich solle mich doch mal melden^^, hab ich auch mal zu Hause angerufen. into hat zu Hause angerufen. Ich habe eine GASTFAMILE!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaah, es ist sooo toll Werde in Wichita, KS wohnen. Wichita ist die größte Stadt in Kansas mit ca. 370.000 Einwohnern. Und DA wohne ich. Aber nicht mittendrin, sondern so weiter außen, neben einem Park. Zur Schule geh ich auf die Goddard High School in Goddard (Vorort von Wichita) und werden morgens dann immer 10km geradeaus fahren müssen.. :D das ist cool^^ Schule fängt dann schon um 7:40 an^^

Naja, meine Gastfamile wolte mich eig auch gestern zu meinem Geburtstag anrufen, aber irgendwie hat da wohl was nich geklappt. Habe keinen Anruf bekommen. Wenn sie sich gar nich mehr melden, werd ich heut abend mal anrufen (wenn ich mich traue^^) 

Achja, ich hab dann auch 3 Geschwister: 2 Schwestern: Sierra(18) und Rheannon(14) und einen Bruder: Landon(12). Die Familie hat auch mehrere Katzen und Hunde und ihre Hobbies sind: Sport aller Art, Kino/Filme, Musik, Ausflüge in der Gegend, Brettspiele und Tiere. =) Freue mich schon ziemlich..

Ich flieg dann übrigens am 4.8. nach New York und am 11.8. weiter nach Wichita. am 20.5.09 wird wahrscheinlich die Schule zu ende sein, das heißt Ende Mai bin ich wieder in Deutschland

Julia 

1.3.08 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de