Julia goes to the USA
10.03.08

Huhu,

Gestern hatte meine hostmom Geburtstag! Hab angerufen gehabt, und ich glaub, ich hab die geweckt..(?!) Jedenfalls hat es etwas gedauert, bis wer rangegangen ist (und ich musste wieder total wegen dem komischen klingeln lachen) und naja, dann hat sie irgendwas erzählt von wegen schlafen^^ Naaajaa, bei denen war es aber 11 Uhr :D Erst war Patrick dran Hab kurz mit ihm geredet, aber nur so Smalltalk Dann hab ich nach Mary Ellen gefragt und als ich sie dann am Telefon hatte, hab ich ihr gratuliert Sie hat sich sehr gefreut und wir haben noch n bisschen geredet. Die wollten eig Frühstücken fahren, haben aber verschlafen. Sie wusste gar nich genau, wann ich zu ihnen komme. Hab ihr dann erzählt, dass ich am 4.8. fliege, aber erst noch 5 Tage in New York bin. Das fand sie total toll und ich soll ganz viele Bilder machen und dann zeigen, weil sie da selbst auch noch nie waren Haha, und sie meinte, ich kenne mich schon besser aus als sie, weil ich wusste, wann die Schule da anfängt, und sie nicht so genau :D Meine Gastschwestern machen grad mein Zimmer hübsch und wollen es fotografieren und mir Bilder schicken (wenn ich es richtig verstanden hab) Und ich glaub, die shcicken mir ein Packet.. hehe, mal sehen.

Sierra hat mir dann auch noch eine total lange email geschrieben Hab mich sehr gefreut. Sie plant schon total viel, für das Jahr Freue mich schon so sehr =) 

10.3.08 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite USA Wichita, Kansas Organisation Bewerbung Vorbereitungsseminar Infos Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de